Das Abenteuer Hingabe

Was wir gewinnen, wenn wir das Leben nehmen, wie es kommt!

Sei eine Stimme - nicht nur ein Echo

Sei eine Stimme -

nicht nur ein Echo

Das Abenteuer Hingabe

Ein erfrischend neuer Mental Health – Ratgeber für mehr Balance in unserer schnelllebigen Zeit!

Was ist möglich, wenn wir passieren lassen, anstatt zu kämpfen? Wenn wir die Kontrolle abgeben, anstatt zu optimieren?

Viele von uns arbeiten hart, verfolgen zielstrebig Pläne und sind dann vom Leben enttäuscht, weil es sich nicht kontrollieren lässt. Das macht auf Dauer krank und unglücklich, sagt der Mental Health-Coach, Anthropologe und Entertainer Gerrit Winter, und stellt uns seinen Weg zu mehr Erfüllung vor: das Prinzip Hingabe.

GANG RAUS UND ROLLEN LASSEN!

Authentisch und humorvoll zeigt der Autor, wie wir Kontrolle abgeben und uns bedingungslos dem hingeben können, was da ist. Das hilft uns, auch in schwierigen Momenten mental in Balance zu bleiben, und eröffnet uns neue Horizonte und Abenteuer, von denen wir nicht mal geträumt haben. Ein inspirierender Wegweiser für mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg in unserer schnelllebigen Zeit.

Nimm das Leben, wie es kommt, du kannst nur gewinnen!

Du kannst das Buch durch den Button vorbestellen.

Mehr Infos zu Gerrit als Autor findest du auf der Seite des HERDER Verlags:

www.herder.de

Vorbestellung

Das Abenteuer Hingabe als Hörbuch

Das Abenteuer Hingabe ist ab dem 15.08.2022 ebenfalls erhältlich. Weitere Infos zu Streaming- und Download Diensten folgen hier nach der Veröffentlichung.