„KOMMUNIKATION SOLLTE IMMER AUF AUGENHÖHE STATTFINDEN“

„KOMMUNIKATION SOLLTE IMMER AUF AUGENHÖHE STATTFINDEN“

„ KOMMUNIKATION SOLLTE IMMER AUF AUGENHÖHE STATTFINDEN! ”

Falls Du Fragen oder Anregungen hast oder mir Deine Geschichte bei einem privaten Coaching erzählen willst, würde ich mich freuen mit Dir zu arbeiten. Schreibe mir einfach unter info@gerrit-winter.de eine Nachricht oder besuche mich in meinen sozialen Netzwerken.

Solltest Du eine TV-, Radio- und Presseanfrage haben oder möchtest Du mich für einen Workshop, ein Vocal-, Life, oder Firmencoaching, ein Seminar oder einen öffentlichen Auftritt buchen, dann wende Dich bitte an mein Management.

Dann schreib mir…

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail*

    Rufnummer

    Betreff

    Wie kann ich helfen?

    Informationen oder Presse-anfragen

    Du möchtest mich buchen

    Management

    THE SMITH GROUP
    ARTISTS MANAGEMENT

    Martin Purwin
    Neuer Wall 10
    20354 Hamburg

    Germany
    office: +49 (0) 040 31975393
    cell: +49(0) 151 11125002

    email: mp@the-smith.group
    web: www.the-smith.group

    Gerrit Winter on Social Media

    Aktuelle News direkt in dein Postfach

    Melde dich zum Gerrit-Winter Newsletter an und werde stets über aktuelle Events informiert.