Podcasts2020-07-17T23:09:33+02:00

Podcasts

Meine Podcasts

Schatz, wie geht’s Dir?

#Lifestyle
#Unterhaltung
#lebensfragen

In meinem Podcast SCHATZ, WIE GEHT ES DIR!? telefoniere ich regelmäßig immer sonntags mit meiner Coach-Kollegin und Freundin Sabine Asgodom!

Zwei Generationen – zwei Köpfe – unsere Sicht auf das Leben und all seinen Irrungen und Wirrungen!

Bunt, privat, humorvoll und tiefgründig!

Gerrit Winter Podcast mit Sabine Asgodom - Hallo Schatz, wie geht's Dir?

Gerrit Winter On Air

#Lifestyle
#TEAMTALK
#thinktank
#management
#kreativität

Mein ganz privater “Flurfunk” von Zuhause im Gespräch mit kreativen und inspirierenden Köpfen aus meinem Umfeld!

Es geht um aktuell relevante Themen und um meine neuen Projekte!

Meine Talkpartner

Beim Talken ist man immer nur so gut, wie sein Gegenüber!
Der Grund dafür ist RESONANZ!

Energetisches Pingpong – man muss miteinander klicken!
Nur so entstehen humorvolle Momente, so entstehen tiefgründige Gedanken und die so bekannten “Aha-Momente”!Deshalb spreche ich regelmäßig mit kreativen Köpfen und inspirierenden Persönlichkeiten oder lasse mir die Welt aus der Sicht meines kleinen Patenkindes erklären!

Sabine Asgodom

TRAINER, COACH, SPEAKER

Sabine Asgodom gehört zu den wenigen deutschen Keynote-Speakern, die vor allem wegen ihres Namens gebucht werden. Denn der verspricht Qualität auf jeder Bühne und bei jedem ihrer Themen. Sie redet vor einer Gruppe von Vorständen genauso locker wie in Hallen mit dreitausend Zuschauern. Sie hält ihre Vorträge in Großunternehmen und bei Mittelständlern, begeistert Mitarbeiter/innen und Kunden, Männer und Frauen, Jung und Alt. Die Erfahrung aus ihrer eigenen Coaching-Sendung “Sabine Asgodom” (diese lief zwei Jahre im Bayerischen Fernsehen), ermöglicht ihr, Zuhörer über jede Entfernung hinweg zu fesseln.

Gerrit Winter

VOCALCOACH, TRAINER, LIFECOACH

Gerrit Winter arbeitet seit über 10 Jahren als erfolgreicher Stimm-, Motivations- und Businesscoach und ist gern gesehener Gast im TV. Die Stimme ist die Passion des 37-jährigen studierten Musikwissenschaftlers und Theologen. Er möchte Menschen dazu motivieren und auf dem Weg begleiten, ihre Stimme, vor allem aber auch ihre Bestimmung, zu finden.

Er steht selbst als Moderator vor der Kamera und arbeitet als Businesscoach und Speaker u. a. für große Unternehmen, diverse TV-Produktionen und Institutionen wie die London Business School. Prominente aus Show und TV, darunter Birigt Schrowange , vertrauen ihm ihre Stimme an.

Daniel Bartel

FOTOGRAF, WEBDESIGNER, FILMER, KREATIVER KOPF

Daniels kreativer Ursprung liegt im Tischlerhandwerk. Sein Weg führte ihn über die IT-Branche und die Faszination des Internets mit seinen unendlichen Möglichkeiten zu dem, was er heute bieten kann. Digitale Kreativität. Seine langjährige Erfahrung im IT- und Business Consulting, vereint mit seinem permanenten Bestreben, neue Technologien kennen und nutzen zu lernen, um sie als Werkzeug zur Visualisierung seiner Ideen nutzen zu können, bieten die Basis seiner heutigen Arbeit. Er denkt in Bildern und nutze die digitale Welt um die Anforderungen seiner Kunden zu SEINER Vision zu machen. Daniel bietet ein breites Spektrum an kreativen Leistungen. Die Fotografie ist seine Passion – die digitale Welt sein Handwerkszeug.

  • daniel-bartel.net

Aktuelle
Podcasts

NEWSLETTER
Nach oben