Zu Gast im Sat1 Frühstücksfernsehen

Es geht weiter….

Am 10.12.2021 bin ich beim SAT1 Frühstücksfernsehen zu Gast und erzähle über meinen Job als Coach und Experte für die Themen Mental Health, Stimme und Kommunikation. Wie wichtig diese Themen in unserer Gesellschaft sind und wie wir unser Bewusstsein dafür wieder trainieren können, verrate ich euch Live aus dem Studio. Die ein oder andere praktische Übung bauen wir bestimmt auch mit ein.


Also…EINSCHALTEN!!!

Die
Autoren

Gerrit Winter

Gerrit Winter ist Stimm-Experte, Motivationstrainer und Buch-Autor. Er steht selbst seit über 15 Jahren auf der Bühne und möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln: JEDER HAT EINE STIMME und JEDER SOLLTE SIE BENUTZEN! Egal, ob beim Singen oder beim Sprechen – es geht darum, sich ihrer Wichtigkeit wieder bewusst zu werden und sie zu trainieren! Dem studierten Musikwissenschaftler und Theologen vertrauen nicht nur unzählige Stars aus Medien und dem Businessbereich, er zeigt Menschen mit verschiedensten Backgrounds den Weg in ein neues Selbstbewusstsein hin zu ihrer “wahren” Stimme und damit in ein glücklicheres Leben – das alles durch die Kraft der eigenen Stimme! „Sei eine Stimme – nicht nur ein Echo“ heißt sein erstes Buch, das am 2. Oktober 2020 erscheint.