voxforwomen-Themenwoche bei VOX

Im Rahmen der #voxforwomen – Themenwoche, stand ich nach langer Zeit mal wieder vor der Kamera. Ich durfte bei der Sonderausgabe des „Perfekten Dinners“ zum Thema Female Empowerment wieder wahnsinnig interessante Menschen kennenlernen.

1.-5. November 2021 jeweils um 19.00 Uhr auf VOX (oder nach der Sendung in der Mediathek).

Jeden Abend gibt es eine Folge, in der ich zu sehen bin. Am 4.11. kommt dann die Folge, in der ich als Gastgeber einlade und mein Leben und aktuelle Projekte in den Fokus rücken.

Schaltet ein und lasst Euch inspirieren!
Danke an VOX für dieses tolle Abenteuer!

Die
Autoren

Gerrit Winter

Gerrit Winter ist Stimm-Experte, Motivationstrainer und Buch-Autor. Er steht selbst seit über 15 Jahren auf der Bühne und möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln: JEDER HAT EINE STIMME und JEDER SOLLTE SIE BENUTZEN! Egal, ob beim Singen oder beim Sprechen – es geht darum, sich ihrer Wichtigkeit wieder bewusst zu werden und sie zu trainieren! Dem studierten Musikwissenschaftler und Theologen vertrauen nicht nur unzählige Stars aus Medien und dem Businessbereich, er zeigt Menschen mit verschiedensten Backgrounds den Weg in ein neues Selbstbewusstsein hin zu ihrer “wahren” Stimme und damit in ein glücklicheres Leben – das alles durch die Kraft der eigenen Stimme! „Sei eine Stimme – nicht nur ein Echo“ heißt sein erstes Buch, das am 2. Oktober 2020 erscheint.