Foto: ZS/Kevin Koelker Photogrphy

Sei eine Stimme nicht nur ein Echo
– Die Lesereise!

Inspiration und Motivation treffen auf gute Unterhaltung und Wissenswertes rund um die Themen Stimme, Glück, Erfolg und mentale Gesundheit! Unsere Stimme ist der Spiegel unserer Seele. Sie hat großen Einfluss darauf, wie unsere Umwelt uns wahrnimmt. Was habe ich der Welt zu sagen? Wer bin ich? Was sagt meine innere Stimme und wie verschaffe ich mir Gehör? Humorvoll und zielstrebig vermittelt der Theologe und Coach Gerrit Winter in seinem Buchdebut, wie viel Bestimmung in der eigenen Stimme steckt und zu was man fähig ist, wenn dieses Potenzial ausgeschöpft wird. Durch die Arbeit an der eigenen Stimme öffnen sich die Türen zu Selbstbewusstsein, Authentizität, Durchsetzungsvermögen und Selbsterkenntnis und so vor allem das Tor zum größeren Glück. Zu seinen Kunden gehören Showstars, Führungspersönlichkeiten aus der Wirtschaft, aber auch Singles, Jugendliche und vor allem Frauen, die er nach eigener Aussage, stärker machen will.

Aktuelle Termine ab 2022:


  1. 17.05.22
    Bad Zwischenahn
    Spiegelsaal im Alten KurhausAuf dem Hohen Ufer 20
    26160 Bad Zwischenahn

    Link zur Webseite


  2. 28.05.22
    Timmendorf
    Trinkkurhalle Rotunde
    Timmendorfer Strand, 23669 Timmendorf

    Link zur Webseite

Genauere Infos zum Kartenvorverkauf und weitere Termine folgen!

Kein Termin in deiner Nähe? Du hast aber eine Idee, wo wir zu Gast sein könnten?
Schick uns einfach deine Idee per Mail an assistenz@gerrit-winter.de und wir versuchen, auch dort eine Veranstaltung zu planen!

Die
Autoren

Gerrit Winter

Gerrit Winter ist Stimm-Experte, Motivationstrainer und Buch-Autor. Er steht selbst seit über 15 Jahren auf der Bühne und möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln: JEDER HAT EINE STIMME und JEDER SOLLTE SIE BENUTZEN! Egal, ob beim Singen oder beim Sprechen – es geht darum, sich ihrer Wichtigkeit wieder bewusst zu werden und sie zu trainieren! Dem studierten Musikwissenschaftler und Theologen vertrauen nicht nur unzählige Stars aus Medien und dem Businessbereich, er zeigt Menschen mit verschiedensten Backgrounds den Weg in ein neues Selbstbewusstsein hin zu ihrer “wahren” Stimme und damit in ein glücklicheres Leben – das alles durch die Kraft der eigenen Stimme! „Sei eine Stimme – nicht nur ein Echo“ heißt sein erstes Buch, das am 2. Oktober 2020 erscheint.