Foto: Kevin Koelker Photogrphy

DAS ABENTEUER HINGABE

Was wir gewinnen, wenn wir das Leben nehmen, wie es kommt.

Was können wir erreichen, wenn wir feste Konzepte, Pläne und Träume loslassen und uns auf das einlassen, was das Leben bereithält?

Wenn wir die Kontrolle abgeben, anstatt zu optimieren?

Wie komme ich zu mehr Leichtigkeit, Freude und Erfolg in unserer westlichen Welt, die auf Optimierung ausgelegt ist?

LERNE, DIE WELLEN DES LEBENS SO ZU SURFEN, WIE SIE KOMMEN!

Viele von uns arbeiten hart, verfolgen zielstrebig Pläne und sind dann vom Leben enttäuscht, weil es sich nicht kontrollieren lässt.

Das macht auf Dauer krank und unglücklich, deshalb stelle ich euch in meinem zweiten Buch meinen Weg zu mehr Erfüllung und weniger Stress im Leben vor: das Prinzip Hingabe.

Ich möchte den LeserInnen eine Idee davon geben, wie wir lernen können, die Kontrolle mal abzugeben und uns bedingungslos dem hinzugeben, was da ist.

Das hilft uns, auch in schwierigen Momenten und in Zeiten von weltweiten Konflikten, Krisen und Pandemien mental in Balance zu bleiben

und eröffnet uns neue Horizonte und Abenteuer, von denen wir nicht mal geträumt haben.

Vor allen Dingen in einer Welt, in der bei geschätzten 73% der Deutschen die Psyche in Schieflage ist.

Lernen mit dem umzugehen, was da ist. Darum geht es. Egal, ob Krisen, Kriege oder persönliche Talfahrten, immer zu kämpfen, damit sich etwas verändert, erzeugt Stress, der uns krank macht.

JEtzt vorbestellen

Die
Autoren

Gerrit Winter

Gerrit Winter ist Stimm-Experte, Motivationstrainer und Buch-Autor. Er steht selbst seit über 15 Jahren auf der Bühne und möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln: JEDER HAT EINE STIMME und JEDER SOLLTE SIE BENUTZEN! Egal, ob beim Singen oder beim Sprechen – es geht darum, sich ihrer Wichtigkeit wieder bewusst zu werden und sie zu trainieren! Dem studierten Musikwissenschaftler und Theologen vertrauen nicht nur unzählige Stars aus Medien und dem Businessbereich, er zeigt Menschen mit verschiedensten Backgrounds den Weg in ein neues Selbstbewusstsein hin zu ihrer “wahren” Stimme und damit in ein glücklicheres Leben – das alles durch die Kraft der eigenen Stimme! „Sei eine Stimme – nicht nur ein Echo“ heißt sein erstes Buch, das am 2. Oktober 2020 erscheint.