Gerrit Winter – Medien

„Frauen, ihr habt das Wort!“ – Bunte.de

„Erkenne, welches große Potenzial in dir und in deiner Stimme liegt“

Von einer Sache ist Lifecoach Gerrit Winter überzeugt: Mit der eigenen Stimme kann jeder Großes bewirken. Er selbst ist dafür das beste Beispiel. Im Rahmen der neuen Initiative „Become Your Best“ verrät der Motivationsexperte, wie du dir deine Stimme zu Nutze machen kannst …

Mehr dazu gibt es hier…

Impulsvortrag – Teil 1 / 5

Teil 2 / 5

Teil 3 / 5

Teil 4 / 5

Teil 5 / 5

Musik verbindet! Und nicht nur das….

In meinem Projekt STREETSOUND verbindet sie Lebensgeschichten, Generationen und vor allem Menschen, die sich trauen im richtigen Augenblick zu einem Experiment „JA“ zu sagen, das ihnen eine neue Welt eröffnen kann…

Warum bewegt uns Musik?

Was macht sie so besonders? Warum hat sie unseren Alltag durchdrungen wie kaum ein anderes Medium? Ich hab mich auf die Suche gemacht, um Antworten auf diese Fragen zu finden!

Selbstbewusstsein…

oder Selbstvertrauen – hat man es einfach oder kann man es sich antrainieren? Ich stelle verschiedene Wege vor, um sein eigenes Selbstbewusstsein zu steigern und zeige in Coachings, wie wichtig Atmung, Stimme und das eigene Bewusstsein sind!

Die Profitipps

Welches Getränk, was mache ich gegen den berühmten „Frosch im Hals“ oder was tue ich bei Heiserkeit? In meinen Profitipps verrate ich euch Tricks und gebe nützliche Alltagshilfen in Bezug auf eure Stimme, damit ihr euch selbst bei Vorträgen, Castings und im Job noch besser präsentieren könnt!

Mehr findet ihr auf meinem Youtube-Channel

Profitipp 1

Profitipp 2

Profitipp 3

Profitipp 4

Profitipp 5

Profitipp 6

DEINE STIMME – Motivationsvideo