Auf folgenden Plattformen

Der Podcast

Gerrit Winter “on air” mit seinem Team, mit seinen Freunden – mit Menschen, die ihn kennen. Smalltalk trifft auf Tiefgründiges.

Charmante Gespräche rund um die Themen des Alltags.

Links:
www.gerrit-winter.de

Shownotes

Hallo zusammen!

Das “Eierfest” naht, es wird für viele bestimmt “anders” sein als die Jahre zuvor! Es liegen ja auch “andere” Wochen hinter uns! In meiner neuen Podcast-Folge “ON AIR” plaudere ich im Teamgespräch mal wieder mit meinem lieben Daniel Bartel und wir lassen ein paar Dinge Revue passieren und trauen uns in Corona-Zeiten über die Zukunft zu philosophieren!

Für alle die, die ihr Ei an Ostern alleine essen müssen oder einfach ein bisschen mit uns “abhängen” wollen! Los geht’s!

Die
Autoren

Gerrit Winter

Gerrit Winter ist Stimm-Experte, Motivationstrainer und Buch-Autor. Er steht selbst seit über 15 Jahren auf der Bühne und möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln: JEDER HAT EINE STIMME und JEDER SOLLTE SIE BENUTZEN! Egal, ob beim Singen oder beim Sprechen – es geht darum, sich ihrer Wichtigkeit wieder bewusst zu werden und sie zu trainieren! Dem studierten Musikwissenschaftler und Theologen vertrauen nicht nur unzählige Stars aus Medien und dem Businessbereich, er zeigt Menschen mit verschiedensten Backgrounds den Weg in ein neues Selbstbewusstsein hin zu ihrer “wahren” Stimme und damit in ein glücklicheres Leben – das alles durch die Kraft der eigenen Stimme! „Sei eine Stimme – nicht nur ein Echo“ heißt sein erstes Buch, das am 2. Oktober 2020 erscheint.