Coachings

„Jeder Klient, der ein Problem hat und durch die Tür tritt, trägt gleichzeitig die Lösung schon in sich!“

Coachings

  • Wie funktioniert das Gehirn?
  • Was sind meine Bedürfnisse?
  • Woher stammen diese Bedürfnisse?
  • Wie kann ich meine Traumata auflösen?
  • Wie verändere ich mein Mindset und destruktive Gedanken?
  • Wie erschaffe ich eine richtige Work-Life-Romance?
  • Wie schaffe ich den Weg raus aus meinem Burnout, aus meinen Depressionen und aus psychosomatischen Krankheits-Mustern?
  • Wie durchbreche ich Gewohnheiten als Single oder in meinen Beziehungen?

 

Als zertifizierter Coach und Theologe arbeite ich jeden Tag mit Menschen in Krisensituationen.

Egal, wie verfahren eine Situation scheint, es gibt immer einen Ausweg und gemeinsam schaffen wir Wahlmöglichkeiten und finden einen Weg aus dem Dunkel zurück ins Licht.

Du musst dich und dein Gefühle verstehen, nur dann kannst du sie auch einordnen und Veränderungsprozesse anstoßen. Ich arbeite mit dir an deinen Zielen und Wünschen, wir erarbeiten zusammen und ich zeige Dir, wie Du in deiner Persönlichkeit wieder wachsen kannst.

Wir befinden uns aber in einem Hamsterrad voller Aufgaben, Erwartungen, Gesellschaftlicher Werte und Normen, religiöser Dogmen und generations-und geschlechtsspezifischen Erwartungen. Multitasking ist eine Grundvoraussetzung, die Digitalisierung fordert uns in jeder Minute des Tages zu Höchstleistungen auf und die Sozialen Medien vermitteln uns eine Definition von Mensch-Sein, der wir nicht gerecht werden können.
Man soll ein guter Freund, eine gute Freundin, eine gute Mutter und perfektes Elternteil sein. Der Vorgarten soll in Ordnung sein, Nägel und Füße müssen penibel manikürt sein. Man soll schlank, sportlich, fit, zuverlässig, nett, finanziell unabhängig, aber nicht geizig sein. Wie soll ein Mensch das alles bewältigen?! Die Antwort ist: Gar nicht. Und doch versuchen wir immer wieder möglichst viel davon zu erfüllen.
Das bringt uns immer weiter weg von unseren Träumen und Zielen, weg von uns selbst und schließlich merken wir, dass wir nicht die Hauptrolle in unserem eigenen so kostbaren Leben spielen!
Ich möchte mit dir daran arbeiten, dich und dein Leben wieder in den Fokus zu stellen!
Wenn Dir der Mut und der richtige Impuls fehlt, dann melde dich bei mir.

Mein Erfolgsversprechen:
Du wirst neue Perspektiven und Wege für Dich entdecken!

Mein Erfolgs-versprechen:
Du wirst neue Perspektiven und Wege für Dich entdecken!

Melde dich noch heute für Motivationscoaching bei mir! Ich freue mich, dir bei dem Jumpstart helfen zu dürfen! Sende mir hier deine Anfrage und erzähle mir deine Geschichte!

anfragen

Schreibe mir für eine Anfrage zur Buchung.

    Vorname *
    Nachname *
    E-Mail*
    Rufnummer

    Betreff

    Wie kann ich helfen?