Business
coaching

Vorträge

Stimm
coaching

Als Speaker und Buchautor ist es mir wichtig, das Thema Stimme und Persönlichkeitsentwicklung in den Fokus zu nehmen. Aufgrund meiner eigenen Geschichte weiß ich, wie wichtig es ist, die Talfahrten im Leben als “Anschwung” für das Erklimmen des Gipfels zu nutzen.

Sie können mich zu folgenden Themen buchen:

STIMME & KOMMUNIKATION
FEMALE EMPOWERMET
MENTAL HEALTH

Nach meiner Karriere als Sänger mit Charterfolgen und Plattenverträgen musste auch ich meine eigene Stimme mit 28 erst finden und mich noch einmal neu kennenlernen. Als Theologe und Coach helfe ich tagtäglich Menschen dabei, ihre Stimme wiederzuentdecken und Limitationen zu lösen. Herauszufinden, wofür man seine Stimme im Leben benutzt und vor allem, welche Wirkung die eigene Stimme auf andere, aber auch auf uns selbst hat, darum geht es mir bei meiner Arbeit. Ich möchte Impulse geben und bewusst machen für eines der größten Errungenschaften der menschlichen Evolution: Die eigene Stimme!

Zu diesem Thema habe ich auch mein erstes Buch SEI EINE STIMME NICHT NUR EIN ECHO geschrieben.

Bilder sagen mehr als Worte, überzeugen sie sich selbst!

Zu meinen Kunden gehören unter anderem Stars, Bestseller-Autoren, Künstler, international agierende Führungskräfte und Manager, Wirtschaftskonzerne und große Zweige der Entertainmentindustrie, aber auch langjährige Singles und Menschen, die sich und ihr Leben eine neue Richtung geben wollen, kurz:

Menschen aus allen Berufsgruppen vertrauen meiner Expertise.

Sollten Sie sich für einen Vortrag zu diesen Themen interessierten, freue ich mich über Ihre Anfrage!
Gemeinsam können wir dann das jeweilige Thema für Ihr Unternehmen spezifizieren!

Mein Erfolgsversprechen:
Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.

anfragen

Schreibe mir für eine Anfrage zur Buchung.

Schreibe mir für eine Anfrage zur Buchung.

    Vorname *
    Nachname *
    E-Mail*
    Rufnummer

    Betreff

    Wie kann ich helfen?