Werde sichtbar

Werde sichtbar

Werde sichtbar

Als Motivationscoach und Stimmexperte

arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich mit Menschen, die sich weiterentwickeln, sich sichtbar machen wollen und ihr Leben neu ausrichten möchten. Mit eigenen und seit Jahren erprobten Techniken geht es mir darum, dein Bewusstsein für dich selbst wiederzuerwecken.

Das Ganze hat nichts mit Esoterik zu tun, sondern ist absolut und ausschließlich orientiert an deinem Alltag und an den Situationen, in denen du dich befindest. Du sollst dir bewusst werden, wie du auf dich selbst wirkst und auf andere, um ganz praxisorientiert sofort Dinge in deinem Leben zu verändern, die dich daran hindern, authentischer, erfolgreicher, glücklicher und schließlich für andere sichtbar zu werden. Ich helfe dir den Weg in eine zufriedene, reflektierte und erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Wir arbeiten an deiner Stimme, an deiner Atmung, an dem, was du sagst und wie du körperlich reagierst und daran, wie du denkst.

Gerrit Winter - Motivationscoach auf der AIDA

Ich helfe dir dabei, gemeinsam mit mir die Antworten auf Fragen wie diese zu erarbeiten:

  • Wer ist meine Zielgruppe?
  • Wie ausdrucksstark verkaufe ich mich?
  • Wie empfindet mein Chef, mein Kunde oder mein Partner das Gespräch?

  • Wie sende ich meine Botschaft richtig an diesen Empfänger?

  • Wie bin ich authentisch in einer nicht alltäglichen Situation?

  • Wie gehe ich mit meinen eigenen Schwächen um?

Zu meinen Kunden:

Ich arbeite mit Menschen aus allen Bereichen. Egal, ob Verkäufern oder Verkäuferinnen, TV-Stars, Bestseller-Autoren oder Klienten aus der Hotellerie, Führungskräfte und Manager aus Konzernen jeglicher Art, Unternehmer und mit Zweigen der Entertainmentindustrie, kurz:

Menschen aus allen Berufsgruppen vertrauen meiner Expertise.

Ich mache auch dich sichtbar!

Die Stimme ist der Weg zur Kommunikation…

Vorname *
Nachname *
E-Mail*
Rufnummer

Betreff

Wie kann ich helfen?