Zeit für Dich

Intensivcoaching – live mit Gerrit


Mit Du brauchst einfach mal Zeit für dich? Du sehnst dich bei all dem Chaos in der Welt nach neuen Impulsen? Du möchtest dir etwas Gutes tun, hast aber keine Lust auf Massen-Seminare?

Zeit für dich und das regelmäßig, wenn Du möchtest! In jedem Coaching geht es darum, dein Selbstbewusstsein zu stärken, deinen Weg durch den Alltagsdschungel zu erleichtern und authentischer, gesünder und vor allem glücklicher in deinem eigenen Leben zu werden. Melde dich bei mir und lass’ uns gemeinsam starten und Woche für Woche deinem Ziel näher kommen:

Dein neues Leben!

Zeit für Dich! Das Einzel- und Intensivcoaching mit Gerrit Winter

Gerrit Winter erklärt dir In diesem Intensivcoaching auf ganz individuelle und auf dich zugeschnittene Weise, wie du den Weg in ein neues Leben einschlagen kannst. In diesem Intensiv Coaching geht es nur um dich. Das Coaching ist in drei Blöcke aufgeteilt. Anhand der erlernten Techniken wirst du nachhaltig an deinem Leben arbeiten und Dir deine Wünsche für ein neues ich selbst erfüllen können.

Seminardaten

  • Termine: nach Absprache
  • Dauer: 4 Stunden insgesamt
  • Teilnehmer: 1
  • Location: Online und On Location im cologne-beachhouse.com
  • Anmeldung unter: Info@gerrit-winter.de oder direkt auf dieser Seite

Was dich erwartet

  • 30 Minuten Online – Einführung
    In dieser Einführung besprechen wir online gemeinsam, wie es losgehen soll. Wir lernen uns kennen und definieren die Ziele.
  • 3-stündiges Intensivcoaching live mit Gerrit
    Deine Zeit – Gerrit ist nur für dich da.
    Anhand von Gesprächen, Übungen und durch das Erlernen von kleinen Tricks für deinen Alltag entsteht dein persönliches „Survival Kit“ mit praktischen Werkzeugen!

  • 30 Minuten Online – Nachbesprechung
    Die Nachbesprechung ist ein wichtiger Bestandteil dieses Intensivcoachings. Hier besprechen wir offene Fragen und wie Du die erlernten Werkzeuge weiterhin in deinem Alltag nutzen kannst.

Zeit für Dich

499,-
  • 30 Minuten Online – Einführung
  • 3 Stunden Intensivcoaching live mit Gerrit 
  • 30 Minuten Online – Nachbesprechung
  • jede weitere Stunde: 100,- €
  • einmalige Teststunde: 100,- €
  • Individuell auf Dich abgestimmte Termine nach Absprache

Zeit für Dich – das Intensivcoaching mit Gerrit Winter

In der heutigen Zeit sind viele Menschen gestresst von ihrem Alltag und können sich selbst und den Anforderungen, die das moderne Leben an sie stellt, nicht mehr gerecht werden. Es gilt sich umzustrukturieren. Übrig bleiben die sich großen Fragen: Was kann ich tun und wo möchte ich hin? Ist das, was ich viele Jahre lang schon mache noch der richtige Weg für mich? Bin ich überhaupt noch glücklich in meinem eigenen Leben?

All diese Fragen der modernen Gesellschaft gilt es aufzuarbeiten und einmal zurückzuschauen und zu überlegen, ob nicht die richtige Zeit für einen neuen Anfang gekommen ist. Und wenn ja, wie mag dieser aussehen?

Wir brechen gemeinsam alte Strukturen auf und hinterfragen das Wesentliche. Zusammen erarbeiten wir einen Plan, der dir als Orientierung dienen soll.

Zusammen finden wir heraus, was du tun kannst um für dich dein Leben neu zu definieren.

In diesem Intensivcoaching geht es allein um dich. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dir in Zukunft helfen werden, dein eigenes Leben besser zu steuern und glücklicher zu werden.

Denn: Jeder von uns möchte irgendwann zurückschauen und behaupten können, dass er ein erfülltes Leben hatte.

Der bewusste Umgang mit einem der stärksten und wichtigsten Organe, die wir haben, bringt dich näher an deine Ziele. Deine Stimme ist der Weg zum Erfolg.

Melde dich noch heute für das ABS Einstiegsseminar an!

anmelden

BUNTE.DE

Von einer Sache ist Lifecoach Gerrit Winter überzeugt: Mit der eigenen Stimme kann jeder Großes bewirken. Er selbst ist dafür das beste Beispiel. Im Rahmen der neuen Initiative “Become Your Best” verrät der Motivationsexperte, wie du dir deine Stimme zu Nutze machen kannst …

Kompetenz bietet Gerrit heute allerdings nicht nur in fachlicher Hinsicht. Zu seinem Job wurde es schließlich, die Stimmen anderer perfekt in Szene zu setzen. Heute vertrauen Prominente wie Birgit Schrowange auf seine Expertise als Vocalcoach, aber auch Institutionen wie die London Business School.

Schreibe mir für eine Buchungsanfrage zum ABS Einstiegsseminar.

Vorname *
Nachname *
E-Mail*
Rufnummer

Betreff

Wie kann ich helfen?