Sei eine Stimme nicht nur ein Echo
– Die Lesereise!

Es geht los!

Lange mussten wir auf Treffen und Veranstaltungen verzichten.

Endlich geht es aufwärts und ich kann wieder mit Euch persönlich in „Resonanz“ gehen.

Was das bedeutet, könnt ihr – neben vielen anderen Themen – in meinem Buch „Sei eine Stimme nicht nur ein Echo“ erfahren oder noch viel besser auf meiner musikalischen Lesereise – begleitet von meinem Pianisten – selbst erleben.

Die ersten Termine sind bestätigt und ich freue mich wahnsinnig, euch wieder LIVE erleben zu können.

Aktuelle Termine ab 2022:

  1. 25. Januar in Hennef
  2. 17. Februar in Bonn
  3. 8. März in Köln
  4. 22. März Bad Zwischenahn

Genauere Infos zum Kartenvorverkauf und weitere Termine folgen!

Kein Termin in deiner Nähe? Du hast aber eine Idee, wo wir zu Gast sein könnten?
Schick` uns einfach deine Idee per Mail an assistenz@gerrit-winter.de und wir versuchen, auch dort eine Veranstaltung zu planen!

Die
Autoren

Gerrit Winter

Gerrit Winter ist Stimm-Experte, Motivationstrainer und Buch-Autor. Er steht selbst seit über 15 Jahren auf der Bühne und möchte den Menschen eine Botschaft vermitteln: JEDER HAT EINE STIMME und JEDER SOLLTE SIE BENUTZEN! Egal, ob beim Singen oder beim Sprechen – es geht darum, sich ihrer Wichtigkeit wieder bewusst zu werden und sie zu trainieren! Dem studierten Musikwissenschaftler und Theologen vertrauen nicht nur unzählige Stars aus Medien und dem Businessbereich, er zeigt Menschen mit verschiedensten Backgrounds den Weg in ein neues Selbstbewusstsein hin zu ihrer “wahren” Stimme und damit in ein glücklicheres Leben – das alles durch die Kraft der eigenen Stimme! „Sei eine Stimme – nicht nur ein Echo“ heißt sein erstes Buch, das am 2. Oktober 2020 erscheint.